Immer für Sie erreichbar:
In Lägerdorf: 04828 - 90 17 34
In Itzehoe: 04821 - 8 25 84
In Krempe: 04824 - 30 01 70
„Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“
Unbekannt

Marie Bruhns

geboren am 8. Februar 2001 in Elmshorn
gestorben am 8. September 2017 in Elmshorn

Kerzen

Kerze

Matti, Corinna und Pascal Bruhns
entzündete diese Kerze am 8. September 2018 um 19.46 Uhr

Liebe Püppi, heute ist es nun 1 Jahr her, dass wir Dich gehen lassen mussten. Wir haben immer nach dem Besten Wissen und Gewissen gehandelt. Wir haben den Gedanken, Dich irgendwann zu verlieren, nie an uns herangelassen. Was man nicht ausspricht, wird auch nicht passieren. Wir haben es nie ausgesprochen, aber die Angst war immer da. Und dann ist es passiert, einfach so, ohne Vorwarnung! Wir können es immer noch nicht glauben, wir vermissen Dich so sehr. Du fehlst...immer und überall. Wir lieben Dich und denken immer an Dich....jeden Tag! Bitte verzeihe uns, dass wir es nicht verhindern konnten. In ewiger Liebe Dein Matti, Deine Mama ( anne ) und Dein Papa

Sehen Sie weitere 117 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

C. Voß
schrieb am 6. September 2018 um 21.22 Uhr

Heute vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung für Euch. Ich wünsche euch für den 08.09.18 besonders viel Kraft und viele schöne Gedanken von eurem Engel 😇🙏🏼.
Im Gedanken bin ich bei euch
Carola

Sehen Sie weitere 39 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Osterkirche Kl. Offenseth-Sparrieshoop

Freitag, 15. September 2017 14.00 Uhr